Donnerstag, 4. Februar 2016

Ein Lächeln..

... versüsst einem jeden Tag, wenn man es dann geschenkt bekommt.
Ich für meinen Teil kann ein Lächeln nicht vergessen. Jeden zweiten Tag im Fitnescenter, am trainieren, Hanteln stemmen, Gewichtscheiben herumtragen, kommt sie herein: Lange dunkle Haare, jung (zu jung) und sehr symphatisch. Ohne meine Umgebung wirklich wahrzunehmen, ich habe immer meine Stöpsel im Ohr und konzentriert auf das Training, gehe ich an ihr vorbei und sie... Lächelt!
Ich bin zunächst äusserst verwirrt. Warum lächelt mich die attraktive, junge Dame an? Aber ich freue mich darüber und beim nächsten Wiedersehen habe ich mich gefangen und lächle zurück. Soweit so gut. Könnte man meinen, aber ich darf seit Monaten nicht mehr trainieren. Eine Verletzung im Rücken verhindert das.
Jedenfalls habe ich nicht mehr an dieses Lächeln gedacht und schon fast vergessen, da stehe ich im Bus und sie steigt ein. Und? Na klar, sie lächelt. Verdammt, woher kenne ich sie? Mein Hirn will mir die Antwort nicht liefern. Am Abend spät fällt es mir ein: Sie ist es, die lächelnde, junge und hübsche Lady aus dem Fitness. Nur, seither habe ich sie nicht mehr lächeln sehen. Es fehlt mir. Weil ein Lächeln einem den Tag versüsst, aber wer weiss? Ich fahr jeden Tag im gleichen Bus, vielleicht geschieht das Wunder und sie lächelt mich wieder einmal an.
Danke für Dein Lächeln! Und wenn es das Schicksal will, dann lade ich Dich zu einem Drink ein, damit ich das Lächeln länger sehen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen